Samstag, 30. April 2011

Tischset oderTasche?



Es waren einmal 2 Tischset aus Bast, ein Stück Wachstischtuch und 2 Meter Gurtband - und eine eine Anleitung in 2 Sätzen von meiner lieben Bekannten Rosmarie Z.
Das Ergebnis ist diese Sommer-Einkaufstasche.

2 Kommentare:

  1. Hallo Hannelore

    Die ist ja toll. Super Idee
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hannelore - die ist ja genial! Wären genau meine Farben! Und die Idee einfach super!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.